Es gibt Tage, an denen warte ich. An denen gibt es nichts anderes als der Wunsch, dass die Zeit vergeht damit ein anderer Wunsch näher ins Jetzt rutscht. Ich liebe doch hingegen die Tage an denen die Minuten still stehen. An denen die Zeit so leise vergeht, dass es nichts ausmacht wenn man sie verträumt und genau heute war einer dieser stillen Tage an denen ich frei atmen kann und den Glitzerschnee betrachten. Stundenlang. Ja Do fühlt es sich an. Die Zeit scheint zu stehen, sodass jeder Augenblick mit dem Folgenden verschmilzt und ich frei sein kann. Frei mit mir und frei mit der Welt und dann frage ich mich, wie ich je aufhören könnte zu atmen und anfangen konnte zu warten, wenn es doch die Luft ist, die mir atmen möglich macht so ist sie doch immer und stets um mich, wenn auch unsichtbar.